[ bandinfo
inoffiziell
offiziell
die presse
die leute
- poena
- karsten
- alex
- stefan
- christina
"ver...was?"
die lyrics
die CD

 

DER ALEX

Mal ein gutes Bild von mir. Voll in Aktion!

Ohne Worte!

Zwar dunkel, aber trotzdem gut, nicht?

Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen. Außer das ich besser bin bei Wipeout und leider mehr Kaffee verdrücke als eine gewisse andere Person!!


Aber hier jetzt noch ein paar meiner Vorbilder, die ich ziemlich geil finde.

John Otto von Limp Bizkit

Und nicht zu vergessen: David Silveria von Korn

Das is Ole. Er kann das alte Slipknot Album nachspielen!!! Außerdem ist er auch ein guter Kumpel von mir. Seine Band Sunset Of Age muß man sich auch reinziehen. Und vielen Dank für deine Hilfe!! Du bist ein guter Freund.


 

Und natürlich darf auch nicht meine beste Freundin Did fehlen. Sie ist mir am wichtigsten von allen!!! Ich habe sie über alles auf der Welt lieb. Wir kennen uns auch schon seit vielen Jahren.


Nun zu meinen Freunden und Bekannten, auch wenn ich hier nicht alle zeigen kann
( mangels Fotos ).

Bella bei ihrer Lieblingsbeschäftigung in meiner WG.

Bella und Janine. Eine Einheit. Lustige zeitgenössische Kumpanen.Viel wichtiger ist aber ,dass die beiden Superlieb sind und das sie mir viel wert sind. An dieser Stelle ein großes Danke schön an euch beide. Ihr habt mir in letzter Zeit viel geholfen.

Und noch Hannes. "Krakauer". Schmeckt gut, nich?

Irini und Rachel. Leidensgenossen und gute Freunde. In Braunschweig besser bekannt unter "Die heißen Griechinnen". Danke für eure Unterstützung. Ich hab euch lieb.

Und das ist Dennis. Da hat er gerade seine Tage!!!

Mirco. Wir kennen uns schon sooo lange. Keine Ahnung wie lange wirklich. Ich hab ihn gern.


Leider fehlen jetzt noch viele. Die muß ich erst noch mal fotografieren.

 

 

 

Dies ist übrigens meine erste Band. Die Jungs wurden mir aber zu langweilig.

 

Hier noch die Bands, die ich gerne höre. Das könnte ich aber noch weiter ausführen, will euch aber nicht langweilen.

  • Korn
  • Muse
  • Incubus
  • Machine Head
  • Disturbed

 

[ bandinfo   [ mp3   [ photos/arts   [ links   [ kontakt