[ bandinfo
inoffiziell
offiziell
die presse
die leute
- poena
- karsten
- alex
- stefan
- christina
"ver...was?"
die lyrics
die CD
BUNDESNEUHEITENDIENST
- Abteilung Verdei -

 

Betreff: No 12252K: “Karsten”


Bericht zur Risikoeinschätzung in Bezug auf die innere Sicherheit, wie angefordert
in Antrag 2114 (Zusatzabschnitt b) des Bundesneuheitendienstes vom 24-12-01.
(vertraulich)

Verdachtsmomente ergeben sich aus folgendem
photographisch belegten auffälligen Verhalten:

  1. “Karsten” verschenkt sein ganzes Essen an hungernde Minderheiten (links).
  2. “Karsten” hilft notleidenden Flüchtlingen (rechts).
  3. Seine professionell anmutenden Tarnfähigkeiten ermöglichen es “Karsten”,
    sich in debilste gesellschaftliche Umfelder unnauffällig zu integrieren (links).
  4. “Karsten” behauptet, Gitarre zu spielen, merkt aber noch nicht einmal, dass er
    das Instrument verkehrt herum hält.


Abschließende Einschätzung:
Es wird dringend empfohlen, “Karsten” von der Musikindustrie beobachten zu lassen;
insbesondere besteht der Verdacht, dass “Karsten” ein Schläfer ist, u.U. sogar ein Langschläfer.

Zweckdienliche Hinweise über “Karsten” oder dessen gesellschaftliches Umfeld nimmt
die Abt. Verdei des Bundesneuheitendienstes entgegen, das Sonderdezernat
“Karsten” ist zu diesem Zweck durchgehend erreichbar unter karsten@verdei.de .

 

 

[ bandinfo   [ mp3   [ photos/arts   [ links   [ kontakt